Anki Overdrive Auto reparieren

Das könnte Dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Kevin sagt:

    Kannst du mir sagen wo du nen akku herbekommen hast 😅.
    Lg

  2. jo sagt:

    Kannst du mir den ebay link schicken? Finde nichts passendes…

  3. mike sagt:

    !! Beim akku bestellen UNBEDINGT darauf achten, das die Maße genau gleich sind wie die von alten Akku !!

  4. Moritz sagt:

    Ja… Falls jemand beim Wechsel der Batterien mal Maß genommen hat wäre das sicher eine super nützliche Information beim Bestellvorgang.

  5. Sebastian sagt:

    Die genauen Maße stehen auf dem Akku drauf: 601522, ist eine allgemeine LiPo codieren und bedeutet nichts anderes als: 6.0mm dick, 15mm breit, 22mm lang

  6. Timo sagt:

    Finde ich überhaupt nicht

  7. Michael sagt:

    Derzeit habe ich bei den 3 Stk. X52 Trucks folgenden Akku im Führerhaus verbaut:
    https://www.amazon.de/dp/B07D3864QN/ref=cm_sw_r_sms_apa_i_OrjsEbH2X7E5A

    • Jay sagt:

      Und ich gehe davon aus, dass die ohne Probleme funktionieren? Mir ist schon aufgefallen, dass es auf deutschen Seiten eigentlich nur Akkus mit größerer Leistung (also mehr mha) gibt.

  8. Tom sagt:

    Ich habe bei 2 Cars die Akkus gewechselt, Verbindung klappt, Akku lädt, aber die Autos fahren nur Vollgas über die Bahn , geradeaus.
    Senor erkennt die Bahn nicht ?
    Habe veschiedene Reset Methoden ausprobiert, aber keine Abhilfe.Was kann ich noch versuchen? Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.