Windows 10 Media Streaming aktivieren

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Paul Garcar sagt:

    Hallo, die obenangeführte Beschreibung/Anleitung für streaming unter Windows 10 ist sehr informativ, Leider mein Problem tangiert sehr wenig. Ich möchte meine CAD-3D Dateien, die unter dem -vrl (vrlm-Technologie) gespeichert sind, und unter windows 10 auf meiner website, die ich vorbereite/erstelle, implementieren und standardmäßig ablaufen lassen kann.
    Haben Sie für mich eine Idee, dies zu realisieren?

    • ziagl sagt:

      Interessant. Soweit ich das recherchiert habe ist diese vrlm-Technologie sehr alt. Da wird man denke ich in aktuellen Web-Technologien keine Bibliotheken mehr finden. Am ehesten noch von Enthusiasten. Ich denke da lohnt sich ein Blick in die Open Source Welt, eventuell auf GitHub?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.