Warum einen Windows 98 Retro PC bauen?

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. peter conrad sagt:

    ich brauche einen pc windows 98 zum steuern einer gravurmaschine,weil softwere nur mit win 98 kompertibel. wer kann mir einen bauen.

  2. Bernd Schulze sagt:

    Richtig retro ist aber erst Win 3.x oder Win 95! Mit Win 3.11 bin ich durch und habe jetzt auf Win 95 geupdatet. Nachfolgende Systeme sind schon zu modern und der Spaßfaktor bleibt deshalb niedrig. Also los gehts mit W95.

    • ziagl sagt:

      Hey, danke für das Kommentar. Warum gerade Win95? Ich hab ehrlich gesagt gerade vor dem System den größten Respekt. Man hört aber viel gutes und Win95 hat heute schon Kultstatus, weil es gemessen an der Windows Historie DAS revolutionäre System war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.