Vintage computing – der Reiz an alter Hardware

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Robert sagt:

    Ich habe ausgelöst durch LGR mit dem Thriften angefangen, also zuerst der Jagd nach alten Games. Ich habe dann noch meine alten BigBox-Games im Elternhaus „ausgraben“ können und meinen ersten PC gleich dazu. Den zum idealen Windows 98 PC umzurüsten hat mich jetzt zum Kleinanzeigen und Flohmarktjäger werden lassen. Damit er als Ausstellungsstück taugt, stehe ich jetzt kurz vor den ersten Retrobright-Experimenten.
    Das zunehmende Unbehagen seitens meiner Frau angesichts wachsender Hardware-Berge lässt sich noch in Schach halten, da ich Funde regelmäßig wieder über Ebay abgebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.