Retro PC Projekt – Hardware

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Ich habe mir das auch schon mal vorgenommen aus den vielen uralten Komponenten, die ich hier rumliegen habe, mal wieder einen PC zusammenzuschrauben. Aber irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen. Ob es Sinn macht? Naja, höchstens aus Nostalgie Gründen. Allein um alte Software zum laufen zu bringen, ist das nicht notwendig. Das bekommt man auch mit virtuellen Machinen oder Emulatoren hin.

    • ziagl sagt:

      Ich habe letztens eine interessante Erfahrung gemacht als meine Kinder das erste mal Giana Sisters am Amiga 500 gespielt haben… die kennen ja nur Touch Eingabe vom Tablet und waren ganz fasziniert vom Joystick. Die Haptik geht heute mit Emulation und mobilen Geräten verloren…

  2. Matthias sagt:

    Ich habe das gleiche Board und finde leider keine Treiber dafür 🙁 Kannst du mir eventuell einen Link nennen, wo du die Treiber gefunden hast? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank schonmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.