PlayStation 2 Spiele vom Netzwerk laden

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Spo0cky ^^ sagt:

    Hallo, also ich habe so weit alles gemacht wie Du, nur dass ich Windows und nicht Linux habe, was aber irrelevant ist, da ich meine Festplatte direkt an meiner Fritz!Box 7390 angeschlossen und als Nas-Platte eingerichtet habe.
    Folgendes läuft, ich habe ein paar Filme drauf und kann mit meinem Raspberry Pi und Kodi darauf zugreifen und die Filmchen direkt abspielen.
    Alle Ordner sichtbar.
    Wenn ich allerdings mit OPL darauf zugreife, klappt der Zugriff perfekt, aber es wird mir kein Ordner angezeigt und ich kann nichts machen, außer dass ich ins OPL-Menu komme.
    Was mache ich falsch ?
    Hast Du ein Plan, muss ich jetzt noch irgendwas besonderes Freigeben ?
    Wie gesagt, läuft direkt über die Fritz!Box, kein Windows.

    • ziagl sagt:

      Ich kann mich erinnern, dass ich das selbe Problem hatte und lange dachte es liegt an der samba Konfiguration. Schlussendlich war es bei mir die Berechtigung auf Dateiebene…eventuell ist das bei dir ähnlich? Wenn du die Daten auf einem Rechner übers Netzwerk sehen und die auch herunterladen kannst passt die Konfiguration. Ich tippe eher auf ein Problem mit Dateien. Berechtigung, Sonderzeichen, ewig lange Pfade, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert