Amiga OS 3.9 installieren – Teil 4

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Carsten sagt:

    Moin , sehr gute Seite hast du da mit interessanten Artikeln….btw Amiga forever.
    Als ehemaliger Muiker der Gruppen ByteBusters,Fact und Illusion (1990-1995) und Amiga besitzer (seit ca 1986) liebe ich solche Seiten wie deine.
    Ist immer wieder interessant was es so alles gibt, habe selbst noch nen 500er und 1200er ,und einen Minimig v1.1, kommen immer wieder mal hervor zum zocken mit meinem Bruder 😉 .
    Gibts es eigentlich die Möglichkeit beim 1200er von compactflash zu booten bzw das OS drauf zu installieren ?

    • ziagl sagt:

      Hi, ja klar geht das. Ich habe im CF Karte für Amiga darüber berichtet. Mit den Installationsdisketten lässt sich diese Karte partitionieren und Amiga OS installieren. Auf dem Gerät läuft aktuell 3.1 drauf. Alternativ kann man die Installation wie beschrieben auch über einen PC machen, das klappt auch. Mangels Erweiterungskarte läuft bei mir aber 3.9 nicht. Da würde man mehr RAM benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.