Android statt iPhone

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Stefan sagt:

    Huuh, ich bin ganz auf deiner Seite aber lass das bloß nicht meinen Marketingprof hören 🙂 Er schwört auf Apple und ist ein IMusik gefangener, schließlich hat er schon über 5000 Lieder Bewertet 🙂
    Nee, also nach dem Studium, werde ich meinen Laptop ( 10 Jahre alt ) von Windows zu Linux transferieren, da mir Linux eigentlich am besten gefällt, wenn nur nicht die Probleme mit Spielen wären ( also Grafiktreiber und Unterstützung der Hersteller von Spielen) würde ich meinen Daddelrechner auch auf Linux ummünzen! Aber Apple hab ich schon immer als Geldverschwendung angesehen, zum Glück wie sich nun langsam herauskristallisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.